Angebote

A N G E B O T E

Life- und Emotions Coaching

oder Online-Coaching

Am effektivsten sind 3 Sitzungen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen

3 x 60 Minuten 

*

Business-Coaching 

1 x 90 Minuten 

*

Heißhungerattacken, Schokoladen- und Zuckersuchtauflösung

In den meisten Fällen reicht eine Session aus

(auch online möglich)

1x 90 Minuten

*

G E W I C H T S M A N A G E M E N T:

Programmierung des optimalen Körpergefühls

Bei Bedarf inkl. Auflösung der Schokoladen- und Zuckersucht

Reduktion von Angst und Stress

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Stärkung von Motivation, Ruhe und Gelassenheit und Lebensfreude

3 x 60 Minuten

*

*

R A U C H E R E N T W Ö H N U N G:

Programmierung Ich bin Nichtraucher

Reduktion von Angst und Stress

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Stärkung von Motivation, Ruhe und Gelassenheit und Lebensfreude

3 x 60 Minuten 

*

*

Energiearbeit für Tiere / Fernenergie für Tiere

1 x 15 Minuten 

3 x 15 Minuten 

*

*

1x Seelenbotschaft/Gesinnungsbiografie

Die liebevolle Verbindung mit Dir selbst, mit Deiner Seele oder mit Deinen Liebsten

(ca. 3-4 Seiten)

*

*

AKASHA-CHRONIK Lesung / 1:1 Session

Die liebevolle Verbindung mit Deiner Seele und mit Deinem Herzen

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Privat - Beziehung - Business

Bewusstseinsveränderung - Persönlichkeitsentwicklung -

*

*

7 MAGISCHE TAGE DER SELBSTHEILUNG / ONLINE

Thema: Lebensfreude / Liebe / Gesundheit / Business / Geld / 

Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Ängste transformieren, Blockaden lösen, Finanzielle Freiheit, Glück und Erfolg.

Sei der glücklichste Mensch den Du kennst

*

Warum hast Du bisher nicht das Leben, dass Du Dir wünscht?

Fühlst Du Dich wie im Hamsterrad, steckst Du gerade fest und kommst einfach nicht voran? Zweifel, Ängste, Wut, Trauer, mangelndes Selbstwertgefühl und Enttäuschungen sind energetische Ablenkungsimplantate, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Dein Leben ist ein Spiegel Deiner Gedanken.

Wünscht Du Veränderung?

Reicht Deine Energie für die Erfüllung Deiner Träume? Wünscht Du Dir mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Glück, Erfolg und eine verbesserte Lebensqualität?

Heilung in allen Lebensbereichen geschieht, wenn Du es schaffst, Ansichten, Bewertungen und Glaubenssätze abzuschnallen, wie einen emotionalen Rucksack. Hinter jedem Symptom verbirgt sich eine Absicht.Du selbst hast die Wahl. Werde zum Schöpfer Deiner Realität und ziehe lebensverändernde Energien in Dein Leben.

Was passiert in den 7 magischen Tagen der Selbstheilung?

Wie wäre es, wenn Du all Deine Träume, Wünsche und Ziele in Dein Leben ziehen könntest? Stell Dir das einmal vor. Du bekommst lebensverändernde geniale Methoden, praktische Tipps, effektive Anleitungen und wertvolle energetische Werkzeuge an die Hand, um Dein Mindset zu verändern. Du erlebst Motivation bis in die Haarspitzen und eine schnelle Bewusstseinserweiterung. Du lernst wie man negative Emotionen transformiert. In wenigen Minuten können sich Blockaden auflösen, positive Gefühle werden zum Leben erweckt. Geistige Heilung funktioniert unkompliziert und mit angenehmer Leichtigkeit. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Wer präsentiert die 7 magischen Tage der Selbstheilung?

Ich bin Ilona Schulz-Baumgart, Hypno-Energy Expertin mit eigener Praxis in Hamburg. Seit fast 20 Jahren arbeite ich als Seelenkommunikatorin und Energetikerin. 2021 feiere ich mein fünfjähriges Praxisjubiläum. Mein Ziel ist es, in diesem Jahr 1000 Menschen die Energie der Neuzeit zu vermitteln und ans Herz zu legen. Jeder kann diese Methode lernen. Sie ist keine Frage des Glaubens und hat nichts mit einem Placeboeffekt zu tun.

Wann legst Du endlich den Hebel um?

Willst Du etwas im Leben verändern, fang immer zuerst bei Dir an. Leg endlich los. Wenn nicht jetzt, wann dann? Lebe Dein wahres Selbst und entfalte Dein volles Potenzial.Selbst als Skeptiker wirst Du überrascht sein, was sich in 7 Tagen alles verändern kann.Dieses Angebot wird es so nie wieder geben.

*

Buche jetzt die magischsten 7 Tage Deines Lebens

*

Was ist, wenn ich nicht jeden Tag dabei sein kann?

Wir treffen uns täglich 7 Tage lang um 19 Uhr live für ca. 20 Minuten in einer privaten Facebook-Gruppe. An den Tagen wo Du nicht live dabei sein kannst, mach Dir keine Sorgen. Alle Live-Videos werden gepostet und Du hast auch nach den 7 Tagen unbegrenzten Zugang auf alle Videos.

Sei dabei und starte jetzt NEU durch!

Wir werden eine wundervolle magische Woche miteinander verleben und die Energien in Dein Leben ziehen, die Dich schneller an Deine Träume, Wünsche und Ziele bringen.

Ich freue mich auf Dich! 

Meine Tätigkeit ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten.

*

*

O N L I N E  W O R K S H O P 

für die schnelle und effektive

HEISSHUNGERATTACKEN, SCHOKOLADEN- UND ZUCKERSUCHT AUFLÖSUNG

Inkl. Anleitung und Arbeitsskript zur Selbstanwendung

Keine Vorkenntnisse nötig

Präsentiert von Hypno-Energy Expertin Ilona Schulz-Baumgart

*

5 Stunden Workshop via Zoom - Samstag, 15.00 - 20.00 Uhr

*

Diese Methode ist für alle Menschen, die sich selbst und anderen aus der Schokoladen- und Zuckersuchtfalle befreien wollen.

Hypno-Energy Expertin Ilona Schulz-Baumgart feiert 2021 ihr 5jähriges Praxis-Jubiläum. Zu diesem Anlass bietet sie die erfolgreiche und effektive Schokoladen- und Zuckersucht Auflösung zum super Jubiläumspreis an, damit auch Du Dich endlich von Deinem inneren Schweinehund verabschieden kannst.

*

Schritt für Schritt erklärt sie Dir in einem Online Workshop die genaue Vorgehensweise.

Dabei wird sie nicht nur bei Dir selbst die Schokoladen- und Zuckersucht auflösen, sondern Du bekommst im Workshop alle Wege und wichtigen Schlüssel mit an die Hand, damit auch Du selbst künftig Freunde, Klienten oder Patienten von der belastenden Schokoladen- und Zuckersucht erlösen kannst.

*

Kennst Du Heißhungerattacken?

Wirst Du oft von unheimlichen Heißhungerattacken auf Süßes heimgesucht? Brauchst Du täglich eine Tafel Schokolade, Schokoriegel, Karamellbonbons, den Nuss-Nougat-Brotaufstrich, Kuchen oder Kekse?

Bist Du genervt, weil Du es einfach nicht schaffst, den inneren Schweinehund zu überwinden?

Wunderbar, dass Du hier gelandet bist, denn die Zuckersucht könntest Du schnell und effektiv innerhalb kurzer Zeit beenden und auflösen.

Ich bin Ilona Schulz-Baumgart, Life- und Emotions Coach. Fast täglich erlebe ich es in meiner Hypno-Energy Praxis, dass meine Klienten sagen:

„Über gesunde Ernährung müssen sie mir nichts erzählen, dass weiß ich alles.Trotzdem schaffe ich es einfach nicht auf Schokolade und süße Sachen zu verzichten. Das nervt mich unglaublich.“

Ich verstehe Dich so gut.

Ich habe wahrscheinlich genau das erlebt, was Du gerade empfindest und kann das komplett nachvollziehen. Ich kenne den Leidensdruck und bin sehr froh, dass ich da heraus gefunden habe. Schon als kleines Kind wurde ich mit Schokolade belohnt oder getröstet.

Kennst Du das auch?

Du willst Dich eigentlich, immer ab morgen, gesund ernähren und vielleicht sogar einige Pfunde verlieren. Du kochst gesund und zählst Kalorien. Aber kaum kommst Du in gewisse Stresssituationen, ist der Griff zur Schokolade nicht weit. Am nächsten Morgen stehst Du früh auf und rennst eine Stunde lang dem schlechten Gewissen auf und davon und nimmst Dir vor, keine Süßigkeiten mehr zu essen. Aber kaum stehst Du im Supermarkt, packst Du Dir den Einkaufswagen voll mit Keksen und Gummibärchen.

Erkennst Du Dich wieder?

Nach der Arbeit fährst Du erst einmal ins Fitnesscenter und baust mit aller Kraft die Muskeln auf. Auf der Rückfahrt mit dem Auto bezahlst Du an der Tankstelle nicht nur wie geplant die Benzinrechnung, sondern greifst schnell noch wie ferngesteuert zum Schokoriegel oder zum Eis. Dein Frust darüber immer unkontrolliert handeln zu müssen verstärkt sich und die Süßigkeiten wandern noch schneller in den Bauch als vorher.

Zuckersucht entsteht im Gehirn

Nach Stresssituationen oder emotionalen Belastungen greifen viele Menschen zur Selbstbelohnung immer wieder zu süßen Sachen und erleben nach deren Verzehr ein angenehmes Wohlgefühl, eine Art Trost oder Ruhe. Zucker täuscht Glücksgefühle vor und genau dieses Gefühl prägt sich das Gehirn ein.

Möchtest Du ein selbstbestimmtes Leben führen?

Das Leben fühlt sich einfach besser an, wenn man frei wählen kann. Muss ich jetzt Süßigkeiten essen oder will ich sie aus freien Stück essen? Das ist ein großer Unterschied. Ich helfe Menschenvon der Zuckersucht loszukommen, weil es sich so sehr lohnt ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Ich kann Dich gut verstehen,

ich kenne das alles. Gerade jetzt in diesen ungewöhnlichen Zeiten fühlt man sich wie eingesperrt oder ohnmächtig. Die Sehnsucht nach Freiheit, Lebensfreude und Leichtigkeit wird immer stärker und der innere Schweinehund übernimmt das Ruder. Er lässt Dich einfach nicht in Ruhe und wird immer dominanter. Unzufriedenheit, Ängste und das ewige Alleinsein zwingen Dich immer und immer wieder dazu Süßigkeiten in kürzester Zeit aufzuessen oder neue zu kaufen.

Du hast immer eine Wahl

Zucker raubt dem Körper Vitamine und macht uns dumm und krank.

Willst Du so weitermachen wie bisher, oder willst Du Dir und Deinem Körper endlich etwas Gutes tun. Genau das ist meine Motivation. Ich helfe gerne

Menschen wie Dir von der Schokoladen- und Zuckersucht loszukommen, weil es sich wirklich lohnt! Das Leben ist einfach besser, wenn man frei wählen kann, ob es jetzt Süßigkeiten sein müssen, oder nicht.

5 Gründe um mit der Schokoladen- und Zuckersucht aufzuhören

Zucker macht dick

Zucker ruiniert die Zähne

Zucker zerstört die Darmflora

Zucker schwächt das Immunsystem

Zucker macht Dich anfälliger für Krankheiten aller Art

Wann klingelt es bei Dir?

Ich kann mich an die vielen Jahre erinnern, in denen ich mir jeden Tag erneut vorgenommen habe: Ab morgen esse ich gesund! Ab morgen ist Schluss mit der Nascherei! Danach folgten Selbstvorwürfe und ein ungutes Gefühl von Versagensangst, dass mir den Tag vermieste, weil ich mich wieder nicht in den Griff bekam. Wenn es jetzt bei Dir klingelt und wenn Du das alles kennst, dann frage ich Dich: Wie lange willst Du Dir das noch antun? Ist es nicht endlich mal genug?

Ausstieg aus der Schokoladen- und Zuckersucht

Wenn Du endlich ein selbstbestimmtes Leben ohne den inneren Schweinehund leben willst, buche jetzt diesen einmaligen Workshop.

Worauf wartest Du noch?

Ich freue mich auf Dich!

Meine Tätigkeit ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten

*

*

BASIS-SEMINAR: (kleine Gruppen vor Ort)

Wochenend-Seminar - Samstag und Sonntag - jeweils 11.00 - 19.00 Uhr (inkl. 1 Std. Pause)

HYPNO-ENERGY / Life- und Emotions Coaching (siehe unter Termine)

Schmerzen sind Botschaften der Seele. Wir sollten lernen diese zu erkennen.

Auflösung der emotionalen Achterbahn

Nichts muss so bleiben, nur weil es schon immer so war.

*

Diese Methode kann jeder für sich und für andere zum Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele anwenden. Sie ist geeignet für Privatpersonen, Heilpraktiker, Paartherapeuten, Physiotherapeuten, Fitnesstrainer und Coaches.

Kleine Gruppe bis 12 Personen

MODUL 1

Verbindung mit der Energie der Neuzeit, Energiefrequenzen weiterleiten,

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

MODUL 2

Emotions-Recycling aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Modul 3

Energetische Zellauffüllung fehlender Emotionen

Vorkenntnisse sind nicht erforderlicch

Eine Energiesitzung bei Seminar Buchung zum Sonderpreis von 65,00 € (1x 30 Min.) wird vorher empfohlen, damit ich Sie schneller und effektiver auf die Frequenzen einstellen kann. Eine separate Anreise ist nicht notwendig, es funktioniert per Fernübertragung. Termin wird vorher vereinbart. Sie sollten dabei liegen und ruhen. 

Bitte bringen Sie Schreibblock, Kugelschreiber und Laufsocken mit. Lockere bequeme Kleidung ist von Vorteil. Wir arbeiten im liegen und im sitzen. 

Ein gutes Hotel, der Poppenbüttler Hof, ist nur 5 Gehminuten von der Praxis entfernt.

*

*

*

MASTERCLASS:

3 Tage - Freitag, Samstag und Sonntag - 11.00 - 19.00 Uhr  (kleine Gruppen vor Ort)

HYPNO-ENERGY Life- und Emotions Coaching 

BURNOUT-PRÄVENTION (mit Zertifikat und Einweihung)
Ein Weg zu neuer Lebensqualität und Lebensfreude 
(Beruf, Studium, Privat, Partnerschaft, Liebe, Gesundheit, Glück, Erfolg)

Voraussetzung ist das BASIS-Seminar (Module 1-3)

Weitere Informationen unter Anmeldung und Termine

*

*

*

T I E R E

können ebenfalls von Energiearbeit profitieren.

Wenn sie aus ihrer psychischen oder physischen Balance geraten kann eine Energieübertragung Wunder bewirken.

Tiere reagieren sogar sehr schnell darauf und fühlen sich dabei stressfrei und entspannt.

Die Selbstheilungskräfte werden angeregt um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Werden Sie selbst Augenzeuge und erfreuen Sie sich darüber, wie sich Ihr Tier in positiver Energie förmlich badet und die Energieübertragung geniesst. 

Eine Sitzung kann bei Ihnen Zuhause, in meiner Praxis, auf Ihrem Hof oder Gestüt stattfinden.

Eine Fernübertragung ist genauso effektiv, dabei verabreden wir einen festen Telefontermin.

Bitte vereinbaren Sie mit mir einen kostenfreien, telefonischen Probetermin

EINSATZGEBIETE:

Zur Beruhigung von Angstzuständen / Ruhe und Gelassenheit

Linderung von Schmerzen / Akute und chronische Beschwerden

Blockadenlösung im Energie und Gefühlsbereich

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Auffüllung positiver Emotionen /  Lebensfreude, Liebe, Mut, Trost, Vertrauen, Zuversicht

Zellauffüllung Kraft und Stärke

*

*

*

G E S C H E N K G U T S C H E I N :

Sie suchen nach einer besonderen Geschenkidee zum Geburtstag, Hochzeit, Muttertag, Weihnachten oder für einen anderen besonderen Anlass

Für Ihre Lieben, Familienangehörigen, Freunde und Arbeitskollegen können Sie Geschenkgutscheine bestellen

Verschenken Sie den individuellen Schlüssel zum Glück

VERSCHENKEN SIE "SCHÖNHEIT VON INNEN"

Ein Weg zu neuer Lebensqualität

Kann bei fast allen Lebensthemen angewendet werden

Auflösung der emotionalen Achterbahn der Gefühle / Blockadenlösung


Liebe, Zufriedenheit, Ruhe und Gelassenheit, innere Freiheit, Glücksgefühle, Motivation, Erfolg

Burnout-Prävention, Beruf, Studium, Privat, Partnerschaft, Gesundheit

Mit Hypno-Energy verschenken Sie innere Balance für Körper, Geist und Seele.

*

*

*

*

1x Seelenbotschaft/Partnergesinnungsbiografie

(ca. 3-4 Seiten):

*

*

*

Verschenken Sie Geschenkgutscheine für ein Coaching, Fernenergie,

Workshops oder Seminare

Nach Eingang des Betrages auf meinem Konto übermittele ich Ihnen per E-Mail einen ausgestellten Geschenkgutschein.

Unter JETZT BUCHEN können Sie den Geschenkgutschein ganz einfach bestellen.

Bei Rückfragen gerne anrufen oder schreiben

*

Ich biete Online-Coaching via Zoom, Skype und FaceTime

*

Kinder, Schüler, Studenten und Bedürftige gewähre ich nach Rücksprache Sonderkonditionen. Bitte sprechen Sie mich an.

*

Rufen Sie mich jetzt an, ich freue mich auf unser unverbindliches Gespräch:
Kontakt Mobil: 0172 – 601 45 66

Life- und Emotions-Coaching (Burnout-Prävention)

BALANCE YOUR LIFE

Gewinnen Sie eine positive Lebenseinstellung und mehr Lebensqualität.

Nichts muss so bleiben, nur weil es schon immer so war.

Dominiert von negativen Gefühlen, schlummert tief in uns der Wunsch nach Lebensfreude, Ruhe und Gelassenheit, Liebe, Leichtigkeit, Gesundheit, Geborgenheit, Erfolg und Glück.

Sie haben den Wunsch nach Veränderung?

Sie sehnen sich nach Ihrem Wohlfühlgewicht

Sie leiden unter quälenden negativen Gedanken

Sie fühlen sich blockiert, ausgebremst oder erfolglos

Sie kämpfen jeden Tag gegen Heißhungerattacken an

Sie fühlen sich in Ihrem Körper einfach nicht wie Zuhause

Sie möchten von innen heraus strahlen und authentisch sein

Sie fühlen sich gehetzt, unruhig und irgendwie fremdgesteuert

Sie sind Raucher und möchten sich die Nikotinsucht abgewöhnen

Sie schleppen chronische Symptome und Allergien mit sich herum

Sie möchten Ängste abbauen und gestärkt durch das Leben gehen

Sie suchen einen Weg aus der emotionalen Achterbahn der Gefühle

Sie fühlen sich oft getresst, genervt und oder wie in einem Hamsterrad

Sie sind schüchtern und introvertiert und möchten Ihr Selbstbewusstsein stärken

Sie fühlen sich unausgeschlafen, unausgeglichen, leer, ausgebrannt oder erschöpft

Sie sind eifersüchtig und machen sich selbst und Ihrem Partner das Leben schwer

Sie fühlen sich wertlos und ungeliebt und möchten Ihre Selbstwertgefühle stärken

*

*

Mit HYPNO-ENERGY werfen Sie Stück für Stück Altlasten ab und lösen sich von emotionalen Verstrickungen. Sie lernen sich selbst zu lieben und nähern sich Schritt für Schritt Ihrem wahren ICH-Gefühl.

Ein HYPNO-ENERGY Life- und Emotions-Coaching hilft Ihnen unliebsame Erinnerungen oder traumatische Erfahrungen zu verarbeiten, um einen Neustart einleiten zu können.

Stärken Sie sich ausreichend für alle Lebenssituationen und programmieren Sie sich auf ein optimales Lebensgefühl mit mehr Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

*

*

HINWEIS: Meine Tätigkeit ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten

Zahlungsbedingungen:

Die Sitzungen können entweder bar vor Ort (bitte den Betrag passend mitbringen), oder vor dem Sitzungstermin per Banküberweisung beglichen werden. Sie erhalten nach jeder Sitzung eine Quittung. Alle Beträge enthalten die gesetzliche MwSt. Für Fernheilungen bitte den Betrag vor unserem Termin überweisen. Ein 2er, 3er, oder 6er Coaching ist nach der ersten Sitzung zahlbar. Terminvereinbarungen sind feste Buchungen. Stornierungen sind bis zu 24 Stunden vorher möglich. Sollten Sie den Termin nicht rechtzeitig absagen, so berechne ich 100% des vollen Betrages. Die Bezahlung einer Seelenbotschaft oder Partner-Gesinnungsbiografie erfolgt per Vorabüberweisung nach Übersendung einer ordentlichen Rechnung per Mail. Die Bestellung erhalten Sie danach ebenfalls zeitnah innerhalb ca. einer Woche per Mail. Die Bestellung ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Kontoverbindung:
Kontoinhaber:
Ilona Schulz-Baumgart
IBAN: DE35 2525 0001 0102 7522 01
SWIFT-BIC: NOLADE21PEI

ID.-Nr.: 83 461 570 972

Hypno-Energy Praxis
Life- und Emotions-Coaching
Ilona Schulz-Baumgart

Wellingsb. Landstr. 195
22337 Hamburg

Mobil: 0172 - 601 45 66
E-Mail:
info@hypno-energy.de